AquaJet

Jet-Ski Simulator, im Anzug übers Wasser ohne Naß zu werden.

Aquajet JOSS Slotmachines Mietprodukte für Events Vermietung Geräte Event Slot-Machine Einarmiger Bandit Verkaufsförderung Messekonzepte

Beschreibung:

Einmal "Jet-set", immer "Jet-set". Denn wer dieses unglaubliche Lebensgefühl einmal erlebt hat, der wird es so schnell nicht wieder vergessen.

Mit dem Jet-Ski geht's nämlich vor der Küste Floridas mit einem Affenzahn auf und ab - und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die raffinierte High-Tech des Aqua Jet vermittelt dem Piloten von der ersten bis zur letzten Sekunde das Gefühl, tatsächlich auf dem Wasser dahinzurasen. Die harten Schläge der Wellen, das ständige Aufprallen auf der Wasseroberfläche, der Fahrtwind - das alles kommt täuschend echt rüber. Und wenn der Fahrer glaubt, die Maschine im Griff zu haben, taucht aus dem Nichts eine Sprungschanze oder ein Wasserfall auf und stellt den Fahrer vor völlig neue Probleme. Oder ein anderer, virtueller Aqua Jetter kreuzt ohne Vorwarnung seine Bahn - und stößt ihn gnadenlos in die Fluten.

Was allerdings das Beste ist: Wer es - trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen - schafft, einen neuen Strecken - oder Springrekord aufzustellen, kann sich in die Top Ten-Liste der Aqua Jetter eintragen - und das übt erfahrungsgemäß auf alle Piloten einen ganz besonderen Reiz aus.

zur Miete ab EURO 450,00

Maße:

Höhe

233 cm

Breite

135 cm

Tiefe

270 cm

Gewicht

450 kg

Stromanschluß

220 Volt 10 Amp. (Aufnahme 6 A)

Kompressor für "Wellenschläge" im Gerät eingebaut !